SCHLEGL Bremsachse SB15, 1500 kg, Radbremse 520, AM: 1200 mm, FM: 1650 mm, Vierkant 80 mm, Radanschluss 112/5
Die SCHLEGL Bremsachse SB9 ist eine gebremste Anhängerachse mit Radbremse 520 für Anhänger der 900-kg-Klasse, vorgesehen für den Neubau oder als Ersatz einer vorhandenen Achse.
Die Varianten unterscheiden sich im Auflagemaß (AM), dem Abstand der Achsbefestigungen, und im Flanschmaß (FM), dem Abstand der Radanlageflächen. Beide Maße an der alten Achse messen, bevor eine Variante gewählt wird; ein abweichendes Flanschmaß verändert die Lage der Räder zu den Kotflügeln. Radanschluss und Vierkantprofil sind bei allen Varianten gleich.
Diese Ausführung unterscheidet sich von den übrigen Varianten der Reihe durch: SB15, 1500 kg, Radbremse 520, AM: 1200 mm, FM: 1650 mm, Vierkant 80 mm.
Keine Bewertungen gefunden
